Über uns

Bahnhofstraße 34 • 49504 Lotte

Matthias Budke

Firmenphilosophie

Wir arbeiten mit Menschen und unsere Arbeit beruht auf optische Eindrücke und Geschmäcker, deshalb ist es uns wichtig zuzuhören, zu verstehen und uns mit unseren Kunden konstruktiv auszutauschen, um eben die Vorstellungen unserer Kunden entsprechend umzusetzen.
Dabei beginnt unsere Arbeit vorab bei einem ausführlichen Beratungsgespräch, worauf wir den Umfang des Projektes erfassen, kalkulieren, den Zeitraum zur Umsetzung abwägen und dir dein persönliches Angebot zukommen lassen. Und für uns ist die Betreuung mit getaner Arbeit noch nicht vollendet, denn ich nehme mir persönlich die Zeit die Abnahme selbst durchzuführen.

Matthias Budke Inhaber Farben Budke Malerfachbetrieb

Kundenmeinungen

Steffen Gude

Ein Betrieb der sein Handwerk versteht!
Nette Beratung, tolle Umsetzung und immer im Kontakt für evtl. Rückfragen.

Klasse Team, weiter so!

Andrea

Tolle Firma mit zuverlässigen Mitarbeitern!!! Sehr sauberes Arbeiten. Chef kommt zur Abnahme.

Anne Münstermann

Eine ganz kompetente Firma! Immer wieder gerne 🙂

Michael Hausa

Absolut TOP… sehr, sehr kompetent und freundlich. Gute Ideen und gute Preise.

Ihre Meinung zählt

Unsere Bewertung auf Google

Bewertungen helfen uns unsere Dienstleitungen permanent zu verbessern, deshalb ist uns ein offenes und ehrliches Feedback unserer Kunden sehr wichtig.

Hinterlassen Sie gerne eine Bewertung bei Google!

Kontakt

Adresse

Bahnhofstraße 34
49504 Lotte

Kontaktformular